Heart Meditation - Herzmeditation - Doppel-CD

schamanische Trommelreisen in englisch und deutsch

Von Big Bear´s Drum

Lehmacher Verlag, 2013, Doppel-Audio-CD engl. u. deutsch, geführte Meditation

ISBN: 978-3-9813644-5-3

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


The Heart Meditation brings the East and the West together in a nowadays experience of possibilities . Big Bear serves and guides bringing the best together into totallity of the Heart.

Diese Herz Meditation als Trommelreise bringt den Osten und den Westen in einer Erfahrung der Möglichkeiten unserer heutigen Zeit zusammen. Big Bear führt dich liebevoll in die Totalität deines Herzens und in die Einheit.

Auf der ersten CD befindet sich die original gechannelte Version, in der Big Bear durch Red Bear spricht und trommelt. Die Trommel wird von drei weiteren Trommeln begleitet, so dass eine wunderbare Trommelreise entsteht. Auch ohne Englisch-Kenntnisse trägt die Energie der Meditation dich durch die vier Himmelrichtungen in die Mitte. In die Mitte deines Herzens, verbunden mit allem, was ist. Auf der zweiten CD befindet sich das Original mit deutscher Übersetzung, gesprochen von Jürgen Lehmacher –Sohn-der-Sonne. Diesmal führt dich seine sanfte Stimme durch die Mediation, getragen von der Energie der Trommeln.

CD 1: Heart Meditation - Original Channeling Big Bear durch Red Bear
CD 2: Herzmeditation in Deutsch gesprochen von Jürgen Lehmacher

Chief Red Bear ist Häuptling des Bärenstamms und ein Wicasa Wacan (heiliger Mann). Mit 28 Jahren wurde er von dem Geist Big Bear's besucht und gebeten, ihm als Medium und Instrument zu Verfügung zu stehen. Big Bear (geb. um 1825; t 17.Januar 1988) war ein Häuptling der Plains Cree und Schamane (Wicasa Wacan - heiliger Mann).

Autor/in:

Big Bear´s DrumChief Red Bear ist Häuptling des Bärenstamms und ein Wicasa Wacan (heiliger Mann). Mit 28 Jahren wurde er von dem Geist Big Bear`s besucht und gebeten ihm als Medium und Instrument zur Verfügung zu stehen. Daraufhin machte er in England eine 3-jährige Ausbildung in Stansted ( England ) für Medien. Seit 1998 lehrt er, wie man ein Medium wird. 1999 wurde er in den Stamm der Susquehannock Tribe of Florida aufgenommen, seit 2004 leitet er den Bärenstamm (Der Bärenstamm ist traditionell die Gesellschaft der Medien), und seit 2011 hat er eine Mediumschule. Mistahimaskwa, bekannt als Big Bear (* um 1825; † 17. Januar 1888), war ein Häuptling der Plains Cree und Schamane (Wicasa Wacan – heiliger Mann). Kontakt: www.bearsociety.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft