Sortieren nach:

Alle Produkte von: Wille, Christoph

Wille, Christoph

Christoph Wille studierte Agrarwissenschaften in Osnabrück und lebt heute im Grünen Dreieck, dicht an der Nordsee. Mit Anfang dreißig durchlebte er eine tiefe Krise. In dieser Phase wandelte sich sein ursprünglich eher technischer Blick auf die Welt. Nachdem sich die Turbulenzen gelegt hatten, waren auf einmal andere, neue Wege erkennbar. Schritt für Schritt entwickelte er eine Sichtweise, die sich dem Leben mit seinem ganzen Facettenreichtum öffnet. Mit seinen Texten will Christoph Wille Leserinnen und Lesern Möglichkeiten aufzeigen, sich auf die eigene innere Reise zu begeben: auf die Reise zu sich selbst.

Neu geboren – Das Wunder meines Lebens
Neu geboren – Das Wunder meines Lebens
„Wenn Altes weicht, kann Neues Einzug halten. So ist der Zyklus des Lebens. So gibt es immer wieder das Wunder der Geburt, der... mehr
Jeshua im Herzen
Jeshua im Herzen
Begegnung mit einem Unbekannten mehr