Heilbuch der Schamanen, m. Audio-CD

Mit Trommelrhythmen und Naturweisheiten das Bewusstsein verändern und das Wissen der Schamanen nutzen. Auf CD: Trommelrhythmen

Von Paturi, Felix R.

Reichel, 2005. m. zahlr. Farbfotos., Gebunden

ISBN: 978-3-926388-72-8

29,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Heilung durch uraltes Wissen mit Trommelrhythmen (auf CD).

Schamanen werden seit jeher von den Naturvölkern als Heiler verehrt. Die Techniken der Schamanen sind aber auch von uns erlernbar: Die auf das Bewusstsein erweiternd wirkenden speziellen Trancezustände lassen sich gezielt einsetzen, um körperlichen und seelischen Leiden zu begegnen, Süchte und Ängste zu überwinden und das Selbstbewusstsein zu stärken. Zahlreiche Fallbeispiele zeigen eindrucksvoll den richtigen Umgang und die Erfahrungen mit den beschriebenen schamanischen Ritualen und Heilweisen.
- In Harmonie und Einklang mit der Umwelt zu einem erfüllten Leben finden
- Die Bedeutung des Schamanismus für den Einzelnen
- Mit Rhythmen und Krafttieren das Bewusstsein erweitern und den alltäglichen Problemen begegnen.

Dipl.-Ing. Felix R. Paturi - Naturwissenschaftler und Psychologe - ist bekannt als Wirtschaftspublizist sowie langjährige Fernseharbeit. Er lehrt seit vielen Jahren Schamanismus im Rahmen des von ihm gegründeten Schamanenforums. Zahlreiche Reisen führten ihn u.a. zu den Stammesvölkern der Tarahumara, Lakandonen, Tuareg und anderen Berber-Ethnien, Haussa, Woluf, Turkana, Massai, Ovahimba, Kaschkai, Toda und Maori, wo er Erfahrungen auf dem Gebiet des Schamanismus sammelte.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft