Die 72 Namen Gottes, Meditationskarten

Technologie für die Seele

Hans Nietsch Verlag, 2 Ktn. H9 cm / B 6,5 cm, 2022

ISBN: 978-3-86264-905-1

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die 72 Namen Gottes gewähren uns einen Zuganng zu dem unendlichen spirituellen Energiestrom, der die Welt durchfließt. Indem wir uns mit diesen Quellen der spirituellen Kraft verbinden, beseitigen wir die Barrieren, die uns von vollkommener Freude und Erfüllung trennen. Wir öffnen uns den Wegen zur Transformation, für uns selbst und für die ganze Welt.
 
Dieses praktische Kartenset mit den 72 Namen Gottes lässt sich leicht überallhin mitnehmen und ist immer zur Hand, wenn wir die Kraft der 72 Namen Gottes brauchen.
 
 

Von Yehuda Berg

Yehuda Berg wurde in Jerusalem geboren. Bereits als Kind machte ihn sein Vater, der Kabbalist Rav Berg, mit dem kabbalistischen Schrifttum vertraut. Nach Abschluss seines Studiums an der Yeshiva Sha'ar HaTorah in New York City wurde er an der Yeshiva Knesset Israel in Jerusalem zum Rabbiner ordiniert. Seither lehrt er an den weltweiten Niederlassungen des Kabbalah Centers, der größten Organisation, die sich der Lehre der Kabbalah widmet. Er ist stellvertretender Direktor der Kabbalah Children's Academy. Mit seiner Frau und seinen beiden Kindern lebt er in Los Angeles und New York City



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft