Gott-Vater, Gott-Mutter – Worte der Quelle selbst zu deiner Befreiung

Von Amira, Michael Elrahim

An kana Te Verlag, 2016, 209 Seiten, Hardcover

ISBN: 978-3-9815425-4-7

32,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In den Worten dieses Buches wirst Du etwas erfahren, was Du niemals für möglich gehalten hättest und dies wird dein weiteres Leben verändern, mehr als Du es ist dir je vorstellen konntest.

Autor/in:

Amira, Michael Elrahim

Michael Elrahim Amira war über 20 Jahre in leitender Funktion in der Wirtschaft tätig. Während dieser Zeit ließ er sich von zahlreichen Lehrern und Meistern inspirieren und konnte so seine Persönlichkeit intensiv entfalten.

Im April 2007 reiste er nach Indien, um sich aus seinem persönlichen Lebensbuch der Palmenblatt-Bibliothek vorlesen zu lassen. Der Brahmanen-Priester teilte ihm mit, er solle sein schriftstellerisches Talent nutzen und sein erstes Buch fertigstellen. Die Rede war von den Aufzeichnungen, die er in den vergangenen vier Jahren im direkten Kontakt mit der geistigen Welt bereits angefertigt hatte, und die später im ersten Kapitel von »Das Seelenkonglomerat für Dich, Band 1« veröffentlicht werden sollten.
 
Nach Hause zurückgekehrt, versuchte er zunächst wie gewohnt seine Geschäftskundenberatungen für ein bedeutendes Telekommunikationsunternehmen weiterzuführen. Aber der Ruf seiner Seele nach Veränderung war nicht zu überhören. Im Septemper 2007 kündigte er und verlegte seinen Wohnsitz an den wundervollen Bodensee. Dort – endlich frei von den bisherigen beruflichen Verpflichtungen und Grenzen – flossen die Worte der Wahrheit zu ihm.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft