Schiller, Benjamin

Alle Produkte des Autors: Schiller, Benjamin

Benjamin Schiller (*1967) gründete während seines Mathematik-Studiums Softwarefirmen in München und Köln, leitete danach mehrere Unternehmen im Bereich Prozessmanagement, und ist derzeit selbstständig als Berater und IT-Projektleiter.
 
Seit Mitte der Neunzigerjahre beschäftigt er sich intensiv mit Astrologie, Theosophie und den sieben Strahlen. Nach seiner Ausbildung zum astrologischen Berater entwickelte er das vor allem in Europa, Amerika und Asien eingesetzte Astrologie-Programm 7rays.
 
Sein spezielles Interesse gilt der griechischen Mythologie. Er verfasste ein Buch über Homers Odyssee und den Aszendenten. Von zentraler Bedeutung ist dort die Dreiheit von „Herz, Bauch und Kopf“. Dazu liegt ebenfalls Buch vor. Außerdem ist er Co-Autor des Sonne-Mond-Kalenders. 
 

Der Aszendent
Der Aszendent
Die Odyssee durch Herz, Bauch und Kopf
Die Odyssee gehört zu den ältesten und einflussreichsten Dichtungen der abendländischen Literatur. Dass sie auch eines der ältesten Astrologiebücher... mehr
Herz, Bauch, Kopf
Herz, Bauch, Kopf
Die drei Zentren der Kraft
In diesem Buch geht es um zwei grundsätzlich verschiedene Lebensstrategien: die Strategie des Bauches, die nach einem angenehmen Leben strebt, und die Strategie des... mehr
Himmlische Weisheit
Himmlische Weisheit
Mythos und Astrologie
Die Schönheit des Sternenhimmels inspiriert uns Menschen seit tausenden von Jahren. Seher alter Zeiten nahmen den Kosmos als Ausdruck einer göttlichen Ordnung... mehr