Die himmlischen Gaben und Prüfungen

Von Schiller, Benjamin

Hier und Jetzt bei Synergia, 2017, ca. 80 Seiten, gebunden

ISBN: 9783906873381

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Titel erscheint voraussichtlich Januar 2018. Vorbestellung nehmen wir gerne entgegen!
 
Jedes Tierkreiszeichen besitzt seine eigenen Charakter, seine Geschenke und Gaben, aber auch seine Tücken und Prüfungen. Erstere zu nutzen und mit letzteren umgehen zu lernen, darum geht es bei den Gaben und Prüfungen. Jeder Mensch hat Zugang zum ganzen Tierkreis unabhängig davon, ob er Widder, Stier oder ein Fische-Geborener ist.
 
Wenn wir uns darauf einlassen, erleben wir in uns selbst die Ganzheit, in die wir stets eingebunden sind. Alles fügt sich dann kraft der Gaben des Göttlichen Geistes.
 
Neu in diesem Büchlein ist der Gedanke der Synthese. Gabe und Prüfung eines Zeichens sind nicht voneinander getrennt. Daher machte es Sinn, die Essenz beider Aspekte zu einem Ganzen zusammenzufassen - kurz und knackig.
 

Autor/in:

Schiller, Benjamin

Benjamin Schiller (*1967) baute während seines Mathematik-Studiums eine Softwarefirma in München und in Köln auf, und ist derzeit in München selbständig als Berater und IT-Projektleiter.

Seit Mitte der Neunzigerjahre beschäftigt er sich intensiv mit Astrologie, Theosophie und den sieben Strahlen. Nach seiner Ausbildung zum astrologischen Berater entwickelte er für esoterische Astrologen das in mehren europäischen Ländern eingesetzte Programm 7rays.

Sein spezielles Interesse gilt der griechischen Mythologie. Er verfasste ein Buch über Homers Odyssee und den Aszendenten. Von zentraler Bedeutung ist dort die Dreiheit von „Herz, Bauch und Kopf“. Dazu liegt ebenfalls Buch vor. Ein Basiswerk über mythologische Astrologie ist in Arbeit.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft