Dein Selbstermächtigungs Prozess

für Fülle und Freude im kollektiven Erfahrungszeitraum 2012-2032

Von Amira, Michael Elrahim

An kana Te Verlag, 2011, 240 S., Gebunden

ISBN: 9783000372513

23,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir alle befinden uns seit 2012 in einem Transformationsprozess. Die geistig-seelischen Voraussetzungen sind nun erfüllt und für einen jeden Menschen bedeutet dies:

  1. Dein persönlicher Selbstermächtigungs-Prozess hat begonnen.
  2. Du befindest Dich mitten darin.
  3. Du schließt ihn gerade ab.

In allen drei Fällen wird dich dieses Buch an die Hand nehmen und durch deinen persönlichen Selbstermächtigungs Prozess führen. Schritt für Schritt wirst du erkennen, was für dich von Bedeutung, zu tun, zu beachten ist. Und du wirst vor allem verstehen, was gerade in dir abläuft und in dieser Welt dort draußen!

Wenn du dieses Buch in deinen Händen hältst, fängt dein eigener Selbstermächtigungs-Prozess gerade an, du bist mittendrin, oder gerade dabei, ihn erfolgreich abzuschließen. Dein Selbstermächtigungs-Prozess hat keinen speziellen oder vorgegebenen Ablauf, sondern verläuft völlig individuell, denn es ist zuerst dein ganz persönlicher Prozess, der die Aufgabe hat, dich vollkommen zu befreien.

Um diesen Prozess vollständig zu verstehen und ihn damit bewusst zu beschleunigen, braucht es für dich das Wissen über den Sinn dieses ablaufenden Prozesses. Dieses gesamte Buch und alles darin Befindliche versetzt dich in die Lage, alles Notwendige zum erfolgreichen Erfüllen deines Prozesses zu veranlassen.

Alles darin enthaltene Wissen wird dich erkennen lassen, wer du bist. Aber viel wichtiger: Das Buch selbst ist dein Prozess, der gerade in dir stattfindet und dich automatisch zur dir selbst führt. Während du es liest, ergeben sich alle notwendigen Erkenntnisprozesse ganz von selbst.

» zur Leseprobe

Autor/in:

Amira, Michael Elrahim

Michael Elrahim Amira war über 20 Jahre in leitender Funktion in der Wirtschaft tätig. Während dieser Zeit ließ er sich von zahlreichen Lehrern und Meistern inspirieren und konnte so seine Persönlichkeit intensiv entfalten.

Im April 2007 reiste er nach Indien, um sich aus seinem persönlichen Lebensbuch der Palmenblatt-Bibliothek vorlesen zu lassen. Der Brahmanen-Priester teilte ihm mit, er solle sein schriftstellerisches Talent nutzen und sein erstes Buch fertigstellen. Die Rede war von den Aufzeichnungen, die er in den vergangenen vier Jahren im direkten Kontakt mit der geistigen Welt bereits angefertigt hatte, und die später im ersten Kapitel von »Das Seelenkonglomerat für Dich, Band 1« veröffentlicht werden sollten.
 
Nach Hause zurückgekehrt, versuchte er zunächst wie gewohnt seine Geschäftskundenberatungen für ein bedeutendes Telekommunikationsunternehmen weiterzuführen. Aber der Ruf seiner Seele nach Veränderung war nicht zu überhören. Im Septemper 2007 kündigte er und verlegte seinen Wohnsitz an den wundervollen Bodensee. Dort – endlich frei von den bisherigen beruflichen Verpflichtungen und Grenzen – flossen die Worte der Wahrheit zu ihm.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: