Die Erkenntnisse von Celestine

Das Handbuch zur Arbeit mit den 'Neun Erkenntnissen'. Aus 'Die Prophezeiungen von Celestine'

Von Redfield; Adrienne, Carol

Ullstein Buchverlage GmbH; Allegria, 2004. 320 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-548-74116-1

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


James Redfields Geschichte von den neun Erkenntnissen für das neue Jahrtausend hat in kaum mehr als einem Jahr weltweit über 10 Millionen Leser gefunden und wurde in 18 Sprachen übersetzt. Es ist vielleicht das wichtigste Buch des Jahrzehnts. Es ist aber weniger die abenteuerliche Erzählung von der Entdeckung uralter Handschriften in den Urwäldern Perus, von der die Leser so fasziniert sind. Der ungewöhnliche Erfolg des Buches hängt mit den neun Erkenntnissen selbst zusammen. Immer mehr Leser wollen diese Erkenntnisse für ihr eigenes Leben erforschen und anwenden. James Redfield hat deshalb dieses Schlüsselbuch zu den neun Erkenntnissen herausgebracht. Durch genaue Erklärungen wird ihr Hintergrund vertieft, und durch Vorschläge für Übungen und praktische Anwendungen kann man lernen, wie sie sich im Alltag einbringen und umsetzen lassen. Die Botschaft der Prophezeiungen von Celestine wird so zur Lebenshilfe, mit der jeder seinem Leben eine neue Richtung geben kann.

James Redfield studierte Soziologie an der Universität in Auburn, Alabama. Er arbeitete 15 Jahre mit motional gestörten Kindern und begann Anfang 1989, neben seinem Job als Therapeut in der Kinderhilfe sein erstes Buch zu schreiben. James Redfield arbeitet und lebt mit seiner Frau in Florida. Er gibt eine Monatsschrift mit dem Titel The Celestine Journal heraus und leitet Workshops und Meditationsgruppen, die sich mit der Veränderung des menschlichen Bewußtseins an der Jahrtausendschwelle befassen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

6 x 750ml Flaschen Olivenöl
6 x 750ml Flaschen Olivenöl
79,50 €