Sortieren nach:

Alle Produkte von: Orzechowski, Peter

Orzechowski, Peter

Peter Orzechowski schreibt seit 30 Jahren Bücher, die den Menschen helfen, ihr inneres Gleichgewicht zu finden. Nach einigen Veröffentlichungen zum Thema Tarot, I Ging und anderen Orakelsystemen ging er 1986 in die USA, durchlief dort eine Ausbildung zum staatlich anerkannten Hypnosetherapeuten und arbeitete über sechs Jahre lang mit dem Apache-Schamanen EagleBear zusammen.

Gemeinsam veranstaltete er mit EagleBear Seminare an indianischen Kraftorten in Arizona, Kalifornien und New Mexico. Seit 1992 ist Orzechowski wieder in Deutschland und hat seine Erfahrungen in zahlreichen Büchern wiedergegeben, zuletzt in "Das Vier-Elemente-Programm der Schamanen". Er ist Redakteur der Zeitschrift raum&zeit und hält Seminare am naturwissen Ausbildungszentrum in Wolfratshausen bei München.

Demozid
Demozid
Will eine selbst ernannte Elite die Menschheit reduzieren? mehr
Besatzungszone
Besatzungszone
Wie und warum die USA noch immer Deutschland kontrollieren mehr
Wenn der Papst flieht
Wenn der Papst flieht
Das letzte Zeichen vor dem großen Umbruch mehr
De-Hypnose
De-Hypnose
Das Bewusstsein befreien - Selbstbestimmt leben mehr