Ganz weit weg

Eine Geschichte in zwei Richtungen

Von Viva, Frank

Diogenes, 2016. 40 S. m. zahlr. bunten Bild. 20,3 x 25,4 cm, PP Maße: 20.7 x 25.9

ISBN: 978-3-257-01182-1

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung: Kroll, Anna-Nina

Ein kleiner Alien-Fisch macht sich auf zu einer abenteuerlichen Reise. Vom Universum durch den Himmel, auf die Erde und hinunter in den Ozean. Nach einem Schläfchen auf einem Korallenriff steigt er wieder auf, durch den Ozean, in die Lüfte und nach Hause zu seiner Familie auf einem fernen Planeten.

Frank Viva ist Kanadier, Illustrator, Designer und Inhaber einer Marken- und Designagentur in Toronto. Er gestaltet Covers für den New Yorker und ist Präsident des Advertising und Design Clubs of Canada. Neben seiner Beratertätigkeit für zwei Colleges hat er außerdem eine Leidenschaft für das Kochen, Essen und seine tägliche Radtour ins Büro.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft