Familienhotels zum Träumen

Schweiz, Italien, Frankreich, Deutschland, Österreich

Von Schweitzer, Claus

2006. 181 S. m. zahlr. Farbfotos. 21 cm, Kartoniert

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: ungelesen, leichte Lagerspuren

125 außergewöhnliche familienfreundliche Hotels in drei Kategorien: Ausgesprochene Familien- und Erlebnishotels, wo die Kinder im Mittelpunkt stehen und die Gästeschaft fast ausschließlich aus Familien mit Kindern besteht. Familienfreundliche Ferienhotels mit vielfältiger Infrastruktur für kleine Gäste, aber auch für Gäste ohne Kinder. Charmante Ferienhotels mit unkompliziert entspannter Atmosphäre und schönster Naturumgebung, wo Familien mit Kindern einfach sich selber sein können. Wo finden junge Familien im Hotel besonders großzügig Platz? Wo können Kinder wirklich mitreden? Wo gibt es familienfreundliche Hotels, die nicht die Welt kosten und dennoch einzigartig sind? Dieser Reiseführer gibt erstmals den Überblick über Hotels, in denen große und kleine Gäste gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Wo Ästhetik, Kulinarik und Gastlichkeit denselben Stellenwert genießen wie das Spiel- und Sportprogramm und das kindergerechte Angebot. Jedes der 125 vorgestellten Häuser wurde getestet und anhand von sieben Kriterien bewertet. Die Stärken und Schwächen jedes Hauses werden genauso aufgelistet wie die spezifischen Angebote für Familien, etwa Babysitter, Kochgelegenheit im Zimmer, attraktiver Spielplatz, Kinderbetreuung oder gar spezielle Junior-Angebote.

Autor/in:

Schweitzer, Claus

Claus Schweitzer, geboren 1965, arbeitet als freier Reisejournalist für zahlreiche internationale Magazine und lebt in Zürich.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!