Entsorgte Zeugen

Von Pohl, Winfried

EWK-Verlag, o.J., 191 S., Tb.

ISBN: 9783038175476

12,85 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Erstling von Winfried Pohl ist ein klassischer Krimi - erzählt aus der Perspektive des Ermittlers - und der hat es nicht leicht.

Strafversetzt in die tiefste Provinz, nach Schleiden, in der Eifel, wird Kommissar Wolfgang Eichen mit einem Fall konfrontiert, um den er sich nicht kümmern darf, weil es sich nicht um einen Mordfall, sondern um einen Unfall handelt. So jedenfalls die gefestigte Meinung seines neuen Vorgesetzten.

Doch Eichen lässt sich auf die Sache ein, beginnt heimliche Ermittlungen und steckt innerhalb kürzester Zeit bis zum Hals in Schwierigkeiten.

Die Zahl der Opfer eines unbekannten Täters mit unklarem Motiv wächst und Kommissar Eichen gerät selbst in die Schusslinie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!