Durch die Hölle zu Metatron

Von Hohenstätten, Johannes v.

Umbreit, 124 Seiten

ISBN: 978-3-7412-2662-5

11,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Dieses Buch berichtet in Romanform über die astralen Sphären von ihrer niederen bis zur höchsten Ebene. Die tiefste Hölle wird genauso beschrieben wie der höchste Tempel des goldenen Lichtes. Es werden viele Geheimnisse, Begebenheiten und Erlebnisse geschildert, die jeden Okkultisten, Esoteriker und Hermetiker in größtes Erstaunen versetzen werden, denn es zeigt den geistigen Aufstieg aus der Finsternis bis zum reinsten Schöpfergott.

Autor/in:

Johannes H. von Hohenstätten war Schüler und Freund von Anion und Ariane, welche ihn beide auf dem 'Weg zum wahren Adepten' von Franz Bardon meisterlich weiterhalfen. Die beiden Meister gaben ihm den Auftrag, sein Wissen und seine Erfahrungen niederzuschreiben um sie so der Öffentlichkeit preiszugeben. Die spirituellen Bücher des Autors Johannes H. von Hohenstätten finden Sie bei uns.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Astralreisen
Astralreisen
10,99 €