Sortieren nach:

Alle Produkte von: Schwarz, Andreas

Schwarz, Andreas
Andreas Schwarz, geb. 1990, ist erfolgreicher Coach für Bewusstseinsentfaltung. Bei seinem Online-Coaching bietet er seinen Teilnehmerinnen Kurse an, um Luzides Träumen, Astralreisen und weitere Bewusstseinsfunktionen zu erreichen. Er möchte die Brücke zwischen Wissenschaft und Spiritualität schlagen, um mehr Frieden, Harmonie und Liebe in die Welt zu bringen. Dazu hat er "HigherMind" ins Leben gerufen: Eine Online-Plattform für spirituelle Weiterentwicklung. Auf seinem gleichnamigen und reichweitenstarten YouTube-Account teilt er regelmäßig Meditationen, Übungen und weitere inspirierende Videos. Andreas Schwarz lebt in Regensburg.
Higher Mind. Die Gesetze des Bewusstseins
Higher Mind. Die Gesetze des Bewusstseins
Erschaffe das Leben deiner Träume | Deine Wake-up Challenge mehr
Luzides Träumen
Luzides Träumen
Wie du deine Träume bewusst gestalten und für den Alltag effektiv nutzen kannst mehr
Astralreisen
Astralreisen
Die ultimative Anleitung für außerkörperliche Erfahrungen mehr