Der Weg zum Aufwachen: Nichts tun und alles geschehen lassen, 1 Video-DVD

Diese DVD wurde im Mai 2012 auf dem Kongress "Rainbow Spirit Festival" in München aufgezeichnet.

Von Meyer, Christian

Neue Weltsicht Verlag, 2012. DVD, ca 58 min.

ISBN: 4260155680984

16,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Um aufzuwachen, muss man vollständig loslassen können. Dann besteht die Chance, durch den Abgrund hindurch in die Unendlichkeit zu fallen und einen grenzenlosen Frieden, Liebe und Leere zu entdecken. Um so vollständig loslassen zu können, kann eine Menge getan werden: bereit sein, alles zu fühlen was auftaucht, den Körper ganz gelöst und durchlässig, den Atem frei werden lassen, die Verstrickungen aus der Vergangenheit lösen und den existenziellen Ängsten, der Angst zu sterben begegnen. Es gibt viele Übungen, in denen das Ich verschwindet, das Loslassen und Geschehen Lassen sich entwickelt 

Zwei Kamera-Mitschnitt eines Vortrags auf dem “Rainbow-Spirit-Festival” 2012 in München

Autor/in:

Meyer, ChristianDiplom-Psychologe, geb. 1952, lebt mit seiner Frau Dr. Angelika Winklhofer und deren beiden Kindern in der Nähe von Berlin, arbeitet als spiritueller Lehrer und Therapeut. Er arbeitet an der Verbindung von Spiritualität und Therapie und ist an der Beziehung der verschiedenen spirituellen Wege interessiert.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft