Weck den Buddha in dir, 1 Video-DVD

Wege zu innerer Stärke

Von Reuter, Wilfried

Neue Weltsicht Verlag, 2011, DVD ca. 90 Min.

ISBN: 4260155680113

16,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wenn es uns gut geht, wenn alles fließt, wenn wir im Einklang mit uns und den Menschen um uns herum sind, fühlen wir uns kraftvoll, ausbalanciert und alles ist gut. Was aber in den anderen Zeiten: wenn plötzlich alles schief geht, wenn wir mit unseren Plänen und wünschen scheitern? Wenn wir womöglich die Arbeit verlieren, verlassen werden oder uns eine schwere Krankheit trifft? In solchen Zeiten fühlen wir uns getrennt, oft hilflos und bedürftig. Wir spüren die Sehnsucht nach Heilwerden, nach Ganzheit und Trost.
Wie können wir in der Kraft bleiben oder zu ihr zurückfinden, wenn uns das Leben vor solche Herausforderungen stellt? In seinem Vortrag zeigt Wilfried Reuter, wie wir bewusster werden, unser Herz öffnen können und gibt viele praktische Anregungen wie wir auch in schwierigen Zeiten gut für uns sorgen können.

Autor/in:

Reuter, Wilfried

Dr. Wilfried Reuter wurde 1952 in Nordhessen geboren. Seit über 30 Jahren praktiziert er regelmäßig Meditation. Inspiriert wurde er u. a. durch die Lehren von Sri Ramana Maharshi. Anfang der 90er Jahre begegnete er der Ehrwürdigen Ayya Khema. Sie wurde zu seiner wichtigsten Lehrerin. Von ihr wurde er 1996 beauftragt, in Berlin ein Meditationszentrum aufzubauen und Meditierende anzuleiten. Er ist der spirituelle Leiter von Lotos-Vihara, einem Zentrum in der Mitte Berlins. In seinem Beruf verbindet er spirituelle Erfahrung mit der Tätigkeit und den Aufgaben eines Frauenarztes in Berlin-Kreuzberg. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft