Aufforderung zumm Glücklichsein

Wie sich alles zum Guten wendet

Von Peale, Norman Vincent Blanton, Smiley

Ariston, 1984, HC mit Schutzumschlag, 247 S.

8,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: sehr gut

Dieses Buch zeigt, wie wir den in jedem Menschen schwellenden Widerstreit von Liebe und Hass überwinden und somit zu einem glücklich-heiteren Zustand des Freiseins von Angst und Schuldgefühlen finden. Nur die Lösung unserer Gefühlskonflikte macht uns, wie die Autoren überzeugend darlegen, frei von geistig-seelischen Störungen wie Depressionen und Sorgen, frei von Fehlleistungen im Alltag und von all den weitgehend gefühlsbedingten psychosomatischen Erkrankungen, an denen heutzutage die Mehrheit aller ärztlich behandelten Kranken leidet. Dieses inspirierende und begeisternde Buch gewährt uns aber nicht nur Einblick in die unbewussten Mechanismen unseres Gefühls- und Seelenlebens; es verweist uns auf eine entscheidende Voraussetzung inneren Friedens und echten Glücklichseins: Im EInklang mit dem unendlichen Geist, an dem unsere Seele teilhat, entdecken wir unsere schöpferische Kraft und das auf Gottvertrauen beruhende Selbstvertrauen, das alles zum Guten wendet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!