Alchemilla

Eine ganzheitliche Kräuterkunde für Frauen

Von Madejsky, Margret

Goldmann, 2000, 349 S. mit Abb., pb.

ISBN: 978-3-442-14191-3

13,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Hier werden Informationen der Frauenheilkunde dargelegt und jede Frau dazu ermutigt, doch einmal etwas anderes als Schmerz- und Hormonpräparate zu nehmen. Das Buch stellt zuerst die Geschichte der Pflanze "Alchemilla" und das besondere Wirken des Frauenmantels dar, geht auf die verschiedenen Frauenprobleme ein und stellt weitere Kräuter, den Einfluss des Mondes und Kräutersammelzeiten vor.

Autor/in:

Heilpraktikerin und Mitbegründerin von Natura Naturans, Arbeitsgemeinschaft für Traditionelle Abendländische Medizin. Schwerpunkt ihrer Praxis- und Lehrtätigkeit ist die Naturheilkunde für Frauen. Autorin mehrerer Standardwerke zur Kräuterheilkunde für Frauen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft