AGNI Die Lehre vom zukünftigen Menschen

Leitsätze zur Wissenschaft des geistigen Lichtes

Spirale Verlag, o.J., Heft, 62 S.

20,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: gut bis sehr gut

Der Mensch steht zwischen dem Mikro- und Makrokosmos, weshalb er, um geordnet in der Mitte zu stehen, die richtige, die der Ordnung entsprechende Einstellung finden muss. Sofern sein Grundverhalten zu den gegebenen Umweltfaktoren gestört ist, handelt der Mensch gegen sich selbst! Besonders wichtig ist der Bewusstwerdungsprozess zu den höheren Welten, zum Makrokosmos, da aus dieser Dimension absolute Vorgaben für den Planeten Erde und für jeden Einzelmenschen bestehen! Dieses kleine Büchlein sollte dem Menschen helfen, leichter und öfter sein geistiges Auge nach oben - zum Makrokosmos - zu der ihm übergeordneten Hierarchie zu richten. Allein aus dieser Dimension erhäöt er das geistige Licht, die Erleuchtung, die Rettung...



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!