Mut und Zufriedenheit

Eine Sammlung von Vorträgen über das spirituelle Leben

Von Chidvilasananda, Gurumayi

Siddha Yoga, 2004. 210 S., pb.

ISBN: 978-3-930711-33-8

14,10 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mut und Zufriedenheit werden auf bewegende, humorvolle und frische Art erlebbar gemacht in dieser Sammlung von Vorträgen von Gurumayi Chidvilasananda. Die Übersetzung spiegelt ihren ungezwungenen, entwaffnenden und entspannten Sprachstil wider.
Es geht Gurumayi darum, dass die Menschen ihren wahren Wert erkennen, furchtlos sind und realisieren, dass sie im Besitz einer heiligen Kraft und großer Stärke sind. Sie sagt: „Lebe dein Leben mutig im Sinne des Dharma mit dem Wissen, dass das, was auch immer in deinem Leben auf dich zukommt, nicht stärker ist als du.“ Gurumayi versteht es in ihren Vorträgen uns Wege zu zeigen, die uns näher zu unserer eigenen Kraft bringen, uns stark machen und helfen die scheinbaren Probleme des Lebens in Chancen zum inneren Wachstum zu verwandeln.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft