Zehn kleine Krabbelfinger

Spiel und Spaß mit unseren Kleinsten

Von Austermann, Marianne

Kösel, 2007, 7. Aufl., 127 Seiten mit zahlr. Fotos u. Illustr., Gb., mit Marienkäf

ISBN: 978-3-466-30570-4

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zusammen mit: Gesa Wohlleben

Alle Kinder spielen gerne, auch schon die ganz kleinen. Oft fehlt es den Erwachsenen jedoch an Ideen. Das beliebte Buch »Zehn kleine Krabbelfinger« ist nun noch attraktiver:
- ein animierendes Layout
- durchgehend farbige Fotos und
- eine flauschige Marienkäfer-Fingerpuppe, mit der sich viele Spiele gleich ausprobieren lassen.

Für den ersten gemeinsamen Spiel-Spaß finden Sie bekannte, neu getextete Volkslieder, Bastelanleitungen für originelle Spielsachen, die sich leicht aus vorhandenem Haushaltsmaterial herstellen lassen, sowie lustige Verse und Reime – eine wahre Schatzkiste!
Eine Auswahl der beliebtesten Lieder findet sich auf der gleichnamigen CD.

Marianne Austermann und Gesa Wohlleben leiten seit vielen Jahren »Spiel- und Bewegungskurse für Babys und Kleinkinder« nach dem »Prager-Eltern-Kind-Programm« (PEKiP) in Berlin.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!