Yoga für jeden Tag

Von Haich, Elisabeth

Aquamarin, 2011. 124 S.,

ISBN: 978-3-89427-587-7

8,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Yesudian, Selvarajan

Ein wunderbar feinfühliges, tiefsinniges und inspirierendes Buch über das Leben mit der täglichen Yoga-Praxis.
Ein Buch, das man jeden Tag zur Hand nehmen kann, um die Woche mit einer Inspiration zu erfüllen und den Tag mit einem Lichtfunken zu durchdringen.
Ein Weisheitsgeschenk für Freunde, Bekannte, Yoga-Praktizierende - oder für den eigenen Schreibtisch!

Autor/in:

Elisabeth Haich war die "große alte Dame des Yoga" im deutschsprachigen Raum. Ihre berühmte Yoga-Schule im Tessin war ein Treffpunkt zahlloser Geistessucher aus aller Welt. Nach der Veröffentlichung der "Einweihung", die in alle großen Weltsprachen übersetzt wurde, musste sie sich ein wenig zurückziehen, um der immensen Popularität aus dem Weg zu gehen. Im Juli 1994 kehrte sie in die Welt zurück, von der sie so lebendig Zeugnis abzulegen wusste!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!