Der Wunderheiler

Die Lebensgeschichte von Joao de Deus

Von Pellegrino-Estrich, Robert

Michaels-Verlag, 2004. 186 S. m. Abb., Kartoniert

ISBN: 978-3-89539-477-5

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Lesen Sie den phantastischen Bericht von einem der größten Heilungsphänomene unserer Zeit. Wenn Menschen, die gelähmt waren, wieder aus ihren Rollstühlen aufstehen und Blinde ihr Augenlicht wieder bekommen, nachdem sie von der modernen Medizin aufgegeben wurden, fühlt man sich stark gerührt, einige fundamentale Fragen zu stellen.
Joao de Deus stellt unsere Realität in Frage, gegen alle Sicherheiten medizinischer Wissenschaften zwingt man uns, sie mit der Liebe und Hoffnung zu ersetzen. Die Geschichten von Joao de Deus rütteln am allgemeinen Glauben und wecken uralte Erinnerungen, die nur zu wahr klingen: dass mit Liebe alles möglich ist.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!