Westafrikanisch kochen

Von Cobbinah, Jojo; Ehling, Holger

Die Werkstatt, 2. Aufl. 2005. 159 S., farb. Fototaf. 22 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-89533-215-9

16,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Ghanaer Jojo Cobbinah lebt nach 37 Jahren in Deutschland wieder in seiner Heimat und arbeitet als Reiseleiter, freier Übersetzer und Autor sowie in der Entwicklungshilfe. Ständig auf der Suche nach Neuem und Unbekannten reist er durch seine Heimatund aktualisiert ständig die Reiseführer über Ghana.

Holger Ehling, Jg. 1961; Studium der Anglistik, Germanistik und Philosophie in Göttingen und Mainz; seit Anfang der 80er Jahre Tätigkeiten als Literaturwissenschaftler und Journalist; sieben Jahre Leiter der Unternehmenskommunikation der Frankfurter Buchmesse; Reporter in Afrika, Neuseeland und Lateinamerika; fünf Jahre als Korrespondent für deutschsprachige Medien in London; lebt heute als Autor und Kulturvermittler in Frankfurt am Main.

Autor/in:

Cobbinah, Jojo; Ehling, Holger

Der Ghanaer Jojo Cobbinah lebt nach 37 Jahren in Deutschland wieder in seiner Heimat und arbeitet als Reiseleiter, freier Übersetzer und Autor sowie in der Entwicklungshilfe. Ständig auf der Suche nach Neuem und Unbekannten reist er durch seine Heimat und aktualisiert regelmäßig diesen Reiseführer, der erste zu Ghana überhaupt und der einzige in deutscher Sprache.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!