Werner Tobler - Cuisinier

Von Tobler, Werner

AT Verlag, 2015. 192 S. 80 farb. Abb. 275 mm, Gebunden

ISBN: 9783038009078

49,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Essen, das die Seele wärmt und ganz einfach glücklich macht.

Mit Herzblut und Engagement, mit handwerklicher Virtuosität und überschäumender Fantasie kreiert Werner Tobler Gerichte, die im besten Sinne bodenständig sind: der Jahreszeit und den einheimischen Produzenten mit ihren erstklassigen Produkten verpflichtet.
80 Lieblingsrezepte von Werner Tobler, die allesamt erstaunlich einfach nachzukochen sind und ganz einfach schmecken!

Autor/in:

Werner Tobler 1963 geboren. Ausbildung zum Koch, jahrelange Tätigkeit als Privatkoch und Caterer, bevor er mit seiner Partnerin das Restaurant Braui in Hochdorf übernahm und dort von 2004 bis 2014 seine von GaultMillau mit 15 Punkten ausgezeichnete Küche pflegte. Seit 2014 kocht er im Eventlokal »Weinrausch« in Luzern und veranstaltet dort auch Kochkurse. Ab Frühjahr 2016 ist das Bistro »Bacchus« in Hildisrieden die neue Wirkungsstätte von Werner Tobler und Uschi Frapolli.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!