Weihnachten ist lebenslänglich

Heilende Geschichten

Von Liebe, Gudrun

Triga, 2012. 146 S. 210 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89774-864-4

14,60 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wer sich auf die Heilenden Geschichten von Gudrun Liebe einlässt, erfährt, wie man aus einem Problem eine wichtige Erfahrung und aus einer persönlichen Tragödie zum Beispiel eine Abenteuer- oder Liebesgeschichte mit glücklichem Ausgang machen kann, die das ganze Leben zum Positiven verändert.

Wer will, kann, fast nebenbei, auch seine Lebensbestimmung finden - und sich dazu inspirieren lassen, Weihnachten, das Fest der Liebe, einmal auf seine individuelle Art und Weise zu erleben.
Die Heilenden Geschichten geben tiefe Einblicke in die Bedeutung zwischenmenschlicher Beziehungen, die Wirksamkeit universeller Heilungsprinzipien und die Veränderungen, die mit der Zeitenwende 2012 einhergehen.

Die unterschiedlichen Perspektiven, aus denen Gudrun Liebe die Heilung ihrer authentischen Erlebnisse mal selbstkritisch und schonungslos, mal empathisch und verzeihend und mal vermittelnd erzählt, machen dieses Buch zu einem spannenden, wertvollen und nachhaltigen Leseerlebnis.

Autor/in:

Gudrun Liebe, 1947 in Österreich geboren, lebt seit 2004 in der Barbarossastadt Gelnhausen. Auf ihrer unermüdlichen Suche nach universellem Wissen, Wahrheit und Liebe hat erst eine "zufällige" Heilpraktiker-Ausbildung 1992 den Weg zur wahren Berufung geebnet. Als mediale Therapeutin und Bewusstseins-Coach verhilft sie Menschen mit ihrer effektiven Methode The Love Connection zu einem selbst-bestimmten und selbst-bewussten glücklichen Leben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!