Rezension zu: "Wald-Yoga im Jahreskreis"

von Carolina Schulte
Datum hinzugefügt: Dienstag, 06. September 2022
Authentische und achtsame Verwebung von Yoga mit Baumwissen, Jahreskreisfesten und Natur-Ritualen!

In diesem wundervollen Buch von Andrea Wichterich spürt man die tiefe Liebe der Autorin zur Natur. Endlich ein Buch das alles vereint: Yoga mit Baumwissen, Meditationen, Pflanzenbräuchen, Jahreskreisfesten und verwebenden Natur-Ritualen. Ich fühle mich ganz liebevoll mitgenommen, in zauberhafte Naturräume, wo Heilung ganz natürlich geschehen darf. Danke, liebe Andrea, dass Du uns mit diesem gelungenen Werk an deinem großen Erfahrungsschatz teilhaben lässt. Für mich, als Yogalehrerin und Jahreskreisfeiernde, nehme ich dieses Buch sehr gerne zur Hand, um mich so wunderbar inspirieren zu lassen. Gleichzeitig fühlen sich die Anregungen nicht fremd, sondern tief verbindend, an. Herzensdank!!
Yoga NaTour

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]