Vampire wollen nur das Eine (vergriffen)

Ein Buch über Sex, Blut und menschliche Abgründe

Von Fehn, Oliver

Edition Esotherick, 100 Seiten

ISBN: 978-3-936830-48-4

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Über Vampire ist schon viel geschrieben worden – aber dieses Buch ist anders. Hier geht es nicht um Graf Dracula und seine sonderbare Verwandtschaft, sondern um Menschen, denen wir täglich auf der Straße begegnen. Wir lesen Geschichten von blutdurstigen Massenmördern, selbsterschaffenen Liebesdämonen, Sex mit konservierten Leichen, unheimlichen menschlichen Artgenossen, die wirklich existierten, unserer Todessehnsucht und dem fetischistischen Verlangen nach den Körpersäften anderer. Düstere Szene-Freaks begegnen uns bei der Lektüre, psychische und Cyber-Vampire sowie der geheimnisumwitterte „Temple of the Vampire“, und wir erkennen: Die alten Vampirgeschichten sind keine Erfindung. Vampirismus in seinen verschiedensten Erscheinungsformen ist allgegenwärtig – vielleicht sogar in unserer Nachbarschaft. Er hat mit Blut zu tun, aber vor allem mit Sex. Und immer geht es um das Geben und Nehmen von Energie, um Sauger und Ausbluter, um lebende Tote und tote Lebende. Zum Schluß bleibt die Frage: Sind wir nicht alle ein bißchen Dracula?



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!