Unsere schönsten Kinderlieder, m. Audio-CD

Singe, spiele und tanze mit uns!. Alle Kinderlieder sind mit Noten und Gitarrengriffen angegeben

Musikverlag Eifelkrone, 2008. 45 S. m. Noten u. zahlr. farb. Illustr. 27 cm, Gebunden

ISBN: 3937640657

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Hrsg. v. Ulrich, Manfred. Illustr. v. Heike Georgi

Singen, spielen und tanzen macht nicht nur Spaß, sondern fördert auch aktiv die Entwicklung der Kinder. In diesem Liederbuch finden sich, umrahmt von liebevollen Illustrationen, 26 der schönsten und bekanntesten Kinderlieder mit Anleitungen zu Tanz- und Bewegungsspielen.
Alle Lieder sind mit vollständigen Noten und Texten sowie Gitarrengriffen angegeben. Auf der beiliegenden CD sind die Lieder von Kindern gesungen und mit klassischen Instrumenten begleitet kindgerecht aufgenommen. Für Groß und Klein ein echtes Mitmachvergnügen!

Die Lieder im Buch und auf der CD: 1. Auf der Mauer, auf der Lauer 2. Es geht eine Zipfelmütze 3. Ein Mann der sich Kolumbus nannt 4. Im Märzen der Bauer 5. Drei Chinesen mit dem Kontrabass 6. Lustig ist das Zigeunerleben 7. Zeigt her Eure Füße 8. Summ, summ, summ 9. Alle meine Entchen 10. Das wandern ist des Müllers Lust 11. Ein Männlein steht im Walde 12. Heißa Kathreinerle 13. Ich geh mit meiner Laterne 14. Laterne, Laterne 15. Ein Jäger aus Kurpfalz 16. Es klappert die Mühle 17. Kuckuck, Kuckuck 18. Der Kuckuck und der Esel 19. Ri-Ra-Rutsch 20. Schäfer, sag wo tust Du die Schafe hüten 21. Suse, liebe Suse 22. Ra-Ri-Ra der Sommer ist da 23. Es kommt ein Vogel geflogen 24. Alle Vögel sind schon da 25. Vogelhochzeit 26. Dornröschen

Manfred Ulrich ist Künstler, Autor, Musiker und Komponist und hat bereits einige erfolgreiche Publikationen im Kinderbuchbereich sowie zahlreiche Musikproduktionen veröffentlicht. Er lebt in der Eifel.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!