Der Traumhändler

Von Cury, Augusto

Ullstein Buchverlage GmbH; Allegria, 2013. 288 S. 19 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-548-74592-3

9,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


 

Übersetzung: Blumberg, Mechthild

Ein geheimnisvoller Mann streift durch die Straßen der Großstadt und verkauft Träume an Menschen, die es längst nicht mehr wagen zu träumen. Der Traumhändler stellt den Wahnsinn in unserer heutigen Gesellschaft auf eine erschreckend ehrliche, aber auch einnehmende Weise an den Pranger. Wie einst Jesus erinnert er an die wahren Werte des Lebens: Nächstenliebe, Aufrichtigkeit und Dankbarkeit. Dieses Buch bringt Sie zum Lachen und zum Weinen, vor allem aber zum Nachdenken.

Autor/in:

Augusto Jorge Cury, geboren 1958 in Colina, São Paulo, ist ein brasilianischer Arzt, Physiotherapeut, Psychiater und Schriftsteller. Er ist der Begründer der "Teoria da Inteligência Multifocal" (Theorie zur multifokalen Intelligenz) und Autor zahlreicher Bücher über bessere Lebensqualitäten und Selbsthilfe. In Brasilien wurden seine Romane millionenfach verkauft. Seine Werke werden in 60 Ländern publiziert.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!