Teepilz Kombucha

Das Naturheilmittel und seine Bedeutung bei Krebs und anderen Stoffwechselkrankheiten. Mit e. Topographie d. Iris

Von Fasching, Rosina

Ennsthaler, 25. Aufl. 1999. 96 S., Farbtaf. 24 cm, Kartoniert

ISBN: 9783850681919

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Kombucha ist ein schon seit Jahrhunderten beliebtes Volks- und Hausmittel aus den ostasiatischen Raum und hat wegen seiner wohltuenden Wirkung bei Stoffwechselkrankheiten auch bei uns Eingang gefunden. Sie ist wie der Kefirpilz ein Sprossenpilz und hat antibiotische Eigenschaften. Dr. med. Rudolf Sklenar hat die Kombucha in über 30 Jahren Praxis bei vielen Stoffwechselkrankheiten und anderen chronischen Leiden und selbst bei Krebs äußerst erfolgreich eingesetzt.

Dieses Buch beschreibt diesen Pilz, Historisches und seine Verbreitung, Wirkung und Inhaltsstoffe. Im zweiten Teil führe ich den Beweis, warum speziell in der Krebs-Therapie ein antibiotisch wirkendes Mittel zur Anwendung kommen muss.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!