Heilung von Bauchspeicheldrüse, Leber und Milz

Aus der Schatzkammer der Naturheilkunde

Von Dimkov, Petar

Ennsthaler, 2014. 176 S., Paperback

ISBN: 9783850688512

17,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Vertrauen in die Kräfte der Natur

Welche heilbringenden Methoden die Volksmedizin bei der Behandlung dieser drei wichtigen inneren Organe kennt, beschreibt der große bulgarische Naturheilkundler Petar Dimkov in diesem Buch.
Effektive, wohldurchdachte Rezepte wie jenes gegen akute Bauchspeicheldrüsenentzündung (1 frisches Hühnereiweiß, 1 Esslöffel Zitronensaft, 1 Esslöffel echten Schnaps) werden unterstützt durch allgemeine Anleitungen wie gründliches Kauen der Nahrung , deren Bedeutung nicht zu unterschätzen ist.
 
Naturheilkunde als dem menschlichen Körper adäquatere Heilmethode basiert auf altem Wissen um die Heilkraft von pflanzlichen und tierischen Wirkstoffen und sammelt heute wieder eine vermehrte Anhängerschaft um sich. 
Für den die moderne Medizin gewohnten Menschen sind die in ihrer scheinbaren Einfachheit verblüffenden Erkenntnisse der Naturmedizin eine Aufforderung und Anregung, wieder mehr den Kräften der Natur zu vertrauen.
 
Petar Dimkov wurde 1886 in Sofia als Sohn einer angesehenen bulgarischen Familie geboren. Die ersten Kenntnisse in der Naturheilkunde wurden ihm von seiner Mutter übermittelt. Unter ihrer Anleitung sammelte er schon als Kind Heilkräuter und später als Erwachsener naturheilkundliche Rezepte. 70 Jahre seines Lebens widmete er der Naturheilkunde.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft