Tara und der Glückssegen der Einhörner

Von Missing, Melanie

Amra, 2012. 40 S. m. Illustr. v. Katharina Kelting 27 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-939373-47-6

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Tara erwachte von einem strahlend hellen Licht. Sie traute ihren Augen kaum. Vor ihr stand ein Einhorn und schaute sie liebevoll an. »Träume ich?«, fragte sich Tara. »Nein, du träumst nicht.« Es war eindeutig die Stimme des Einhorns. »Ich bin Maleika, und du hast mich gerufen!« Tara fehlten die Worte vor Staunen, und sie versank fast in den Augen des Einhorns, in denen kleine Funken lustig aufblitzten. »Komm, steh auf«, sagte Maleika, »die anderen Einhörner warten schon auf dich.«

Autor/in:

Missing, Melanie

Melanie Missing erhielt aus der geistigen Welt den Auftrag, die Tore für die Einhörner zu öffnen, damit sie uns bei der Erfüllung unserer Lebensaufgabe unterstützen können. Geführt wird sie dabei durch die Einhornherde der Weißen Bruderschaft, insbesondere durch das Einhorn Sirius vom Hohen Rat der Einhörner, der ihr die Anliegen der Einhörner mitteilt. Um die Menschen wieder in Kontakt mit ihren persönlichen Einhörnern zu bringen, gibt sie Einhornseminare, Meditationen und Einzel-Einhornsitzungen. Im »Garten Eden«, Melanie Missings Schulungsinstitut für Einhornenergie, kann man sich zum Unicorn-Energy-Practitioner ausbilden lassen, und auf diese Weise noch mehr Menschen an der großen Liebe der Einhörner teilhaben lassen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft