Tage im Umbruch

Von Kowalski, Laabs

Killroy Roman, 2003, 119 S., geb.

ISBN: 978-3-931140-40-3

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Paul Viktor Seißler, genannt Peevee, ist 27 Jahre alt, ist unzufrieden mit seinem Studiun und dem Leben an sich, als sich plötzlich alles ändert. Dald schon wohnt er nicht nur in einer anderen Stadt, sondern ist Mitbewohner eines Mysteriösen, kahlköpfigen Kerls namens Monty. Der wird eine Art Mentor für Peevee, dem es mit äußerst unkonventionellen Methoden gelingt, Peevees Leben zu ordnen. Aber wofür benötigt Monty die Axt, die er in einem schwarzen Futteral mit sich trägt? Und stimmen die Gerüchte, die sagen er habe seine Frau umgebracht? Auch Diana, Peevees neue schöne Nachbarin, weiß nur Seltsames von dem kahlköpfigen Freak zu berichten. Und natürlich verliebt sich Peevee in sie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!