Süchtig

Sucht erkennen und heilen. Ratgeber für Interessierte, Betroffene und Angehörige, geschrieben von einem 'trockenen' Alkoholiker

Von Neuber, Hans P.

Reichel, 3. Aufl. 1998. 86 S., Gebunden

ISBN: 978-3-926388-44-5

10,10 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Süchtig - ein Problem unserer Zeit. Aus eigener Erfahrung werden der Werdegang, das Fortschreiten der Sucht, der Tiefpunkt und schließlich der Wiederaufbau eines neuen Lebens geschildert. Dieses Buch vermittelt unverblümte Einblicke in eine der schlimmsten menschlichen Situationen und kann den Betroffenen Kraft geben, die Sucht allein oder mit fremder Hilfe zu überwinden. Es macht Mut, zu diesem Problem zu stehen und stärkt die Bereitschaft, an sich zu arbeiten und zu sich selbst zu finden.

Der Autor hat selbst die Hölle hier auf Erden erlebt, er war der Gefangene seiner eigenen Sucht. Er gibt hier ein nachvollziehbares Beispiel der Überwindung der Sucht und des positiven Neuanfangs.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!