Semesterferien

Von Straßer, Christoph

Unsichtbar Verlag, 2011. 180 S. 180 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-942920-04-9

4,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zugegeben: Studieren ist anstrengend und gar nicht sexy. Wie gut, dass es Semesterferien und den Sommer gibt! Denn dann ist die Zeit, Referate, Seminare und langweilige Hausarbeiten zu vergessen und sich den wirklich wichtigen Dingen im Leben zu widmen. Auch die Freunde Platon und Jim stürzen sich kopfüber in die vorlesungsfreie Zeit und genießen in vollen Zügen, was diese ihnen zu bieten hat:

Einen besten Freund, der Selbstmordgedanken hegt, einen Nebenjob, der einen die Würde kostet und natürlich das quälende Gefühl, wirklich alles im Leben falsch gemacht zu haben.
Aber dafür sind Ferien schließlich gemacht, oder?

Autor/in:

Christoph Straßer wurde 1974 in Krefeld geboren. Nach einigen Umwegen über Zivildienst und Ausbildung begann er in Düsseldorf das Studium der Germanistik und Medienwissenschaften, das er jedoch nach dem Grundstudium wieder abbrach. Dort begann er auch mit dem Schreiben von Kurzgeschichten. Mittlerweile lebt und arbeitet Christoph Straßer in Düsseldorf und schreibt Romane sowie Kurzgeschichten, außerdem verfasste er die offizielle Biografie des legendären Pornoproduzenten Harry S. Morgan.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!