Was die Seele krank macht und was sie heilt

Die psychotherapeutische Arbeit Bert Hellingers

Von Schäfer, Thomas

Droemer/Knaur, 2016. 288 S. 190 mm, KT Maße: 12.5 x 19

ISBN: 978-3-426-87729-6

12,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Kein Psychotherapeut hat in der therapeutischen Szene der letzten Jahre ein so starkes Echo gefunden wie Bert Hellinger. Der Heilpraktiker und Psychotherapeut Thomas Schäfer bringt Hellingers Erkenntnisse auf den Punkt: Als das zentrale soziale System und als Verursacher von Freud und Leid betrachtet er die Familie. Durch seine Therapie können krankmachende Dynamiken gelöst werden, und die ursprüngliche Liebe kann wieder fließen.

"Das Buch beschreibt auf einfache und gut greifbare Art die Arbeit Helllingers. Eine gute Fachlektüre für die ganze Familie." fachbuchkritik.de, 27.04.2016

Autor/in:

Schäfer, Thomas

Thomas Schäfer, geb. 1960, beschäftigte sich in den 80er Jahren intensiv mit den psychoanalytischen Thesen C. G. Jungs und wendete sie auf die Astrologie an. Seit 1993 ist er als Psychotherapeut und Heilpraktiker tätig. Als Autor hat er sich seither vor allem mit Werken zum Familien-Stellen einen Namen gemacht.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!