Schnurrbert bekommt einen Bären aufgebunden

Ab 5 Jahren.

Von Spang, Monika

Kinderbuchverlag Wolff, 2007. 38 S. m. zahlr. bunten Bildern, Gebunden

ISBN: 978-3-938766-15-6

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zusammen mit: Markus Spang

Herr Schnurrbert bekommt einen Bären aufgebunden - einen echten! Ob er merkt, dass er reingelegt wurde? - Öfter mal was Neues, sagt sich Schnurrbert, als sein alter Einkaufskorb entzweigeht. Wie wär's denn zur Abwechslung mit einem dieser modernern Rucksäcke? Wenn man allerdings zu vertrauensselig ist, kann es passieren, dass einem ein halbseidener Krämer etwas ganz anderes auf den Rücken packt: zum Beispiel einen gefräßigen Bären!
So gerüstet, zieht der brave Herr Schnurrbert nun los und erfährt, was es bedeutet, wenn einem jemand einen Bären aufbindet ...

Monika Spang wurde 1970 in Karlsruhe geboren. Sie studierte Agrarbiologie und Journalismus.

Markus Spang, geboren 1972 in Karlsruhe, brach ein Studium der Philosophie und Kunstgeschichte in Karlsruhe ab und studierte dann Design in Krefeld und Münster. Seine Diplomarbeit wurde mit dem Förderpreis '01 der FH Münster ausgezeichnet. Er arbeitet für Verlage und Zeitschriften, schreibt daneben als Co-Autor für Comedysendungen im WDR und HR Radio.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!