Der Schlüssel zur anderen Welt

Eine spirituelle Reise zu dir selbst. Roman

Von Kressig, Joerg

Giger, 2017, 180 S., 185 mm, Kartoniert

ISBN: 9783906872124

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Völlig ausgebrannt und überarbeitet trifft David zu einem Ayurveda-Urlaub auf der tropischen Insel Sri Lanka ein. Bereits am ersten Tag begegnet er der charmanten und geheimnisvollen Urlauberin Jeanne du Moulin. Diese und andere Begegnungen konfrontieren David mit einer jenseitigen Welt, welche die Sicht der Dinge auf sein bisheriges Leben komplett verändert. Auf der Suche nach Wahrheit und Selbstfindung wird der Aufenthalt anstrengend, teilweise schmerzvollund endet schließlich mit einem Befreiungsschlag.

In seinem Debütroman nimmt der erfolgreiche Autor Joerg Kressig den Leser mit auf eine fesselnde Reise voller Erkenntnisse und Inspirationen

Autor/in:

 

Joerg Kressig, geboren 1962, prägte während 15 Jahren die Schweizer Medien, zuerst als jüngster Fernsehansager und Redaktor beim Schweizer Fernsehen und dann als Radiomoderator.
Heute ist er u. a. als Beauty- und Stylingexperte tätig, entwickelte eine eigene Kosmetiklinie und arbeitet als freier Moderator und Fotograf.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft