Rezension zu: "Sanara"
von Anna Ulrich
Datum hinzugefügt: Montag, 23. November 2015
Sanara Weg zum GlücklichSein
von Angelika Mark- Schaal
Sanara ist ein spirituelles Märchen, das uns ins Feenland entführt und Prinz Sanander auf seinem Weg zu seiner Seelengefährtin, der Prinzessin Sanara begleitet. Es ist sein Weg zu sich selbst an dem wir hier teilnehmen dürfen.
Die geliebte Prinzessin Sanara wurde von der bösen, eifersüchtigen Herrscherin Xantia verflucht und gefangen genommen. Um sie zu befreien muss Prinz Sanander drei Prüfungen bestehen.– Sowohl im äußeren als auch im inneren Erleben. Auf allen Ebenen seines Seins.
Mut, Tapferkeit und Großherzigkeit, Weisheit, Hingabe und Vertrauen – und schließlich die Meisterung der allumfassenden Liebe sind die Meilensteine auf seinem Pfad der Liebe. Prinz Sanander kämpft mit einem Drachen und vor allem mit seinen Gedanken und Gefühlen. Immer an seiner Seite ist der Rabe, sein Freund und Weggefährte, der ihm mit Rat und Tat zur Seite steht. Es geht um die Begegnung mit seinen tiefsten Ängsten und unwahren Gedanken und deren Überwindung und letztendlich der Befreiung der Seele. Prinz Sanander macht es uns vor. Er geht den Weg der Meisterschaft.
Hier können zwei Liebende auf dem Weg der Befreiung aus ihren Gedanken und Prägungen hautnah mit erlebt werden, denn in diesem Buch offenbaren sich die Macht und die Kraft der bedingungslosen Liebe.
Sanara zeigt symbolisch den Weg der Selbstmeisterung auf – hin zum Wahren, Guten und Schönen, zu innerem Frieden, zu Harmonie und Erfüllung, zu einem Leben in wahrer Erfüllung.
Wie gerne lasse ich mich in die Welt der Märchen entführen und ersehne mir den guten Ausgang der Prüfungen mit dem holden Prinzen. In dieser fantasievollen Welt erscheint alles real und die Welt kann warten….
Ich empfehle das Märchen.
Anna Ulrich
Bewertung: [5 von 5 Sternen!]