Safari des Lebens

Inspiration für Sinnsucher

Von Strelecky, John P.

Dtv, 2010, 160 S., mit farbigen Illustrationen, kartoniert

ISBN: 978-3-423-34586-6

8,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit farbigen Illustrationen von Root Leeb
Übersetzung aus dem Englischen von Bettina Lemke

Der junge Amerikaner Jack hat einen Traum. Einen Traum von Afrika. Dort, das weiß er genau, wird er sein Glück finden. Also macht er sich auf eine abenteuerliche Reise. Er begegnet der alten weisen Frau Ma Ma Gombe, die den sagenumwobenen "Geburtsort von allem" finden möchte, von dem ihr einst ihr Großvater erzählt hat. Ma Ma Gombe wird Jacks Führerin, sie vermittelt ihm viele Lebenslehren, die seine Sicht der Welt für immer verändern. So begreift er, dass jeder seine eigenen fünf großen Ziele erkennen und verwirklichen muss, wenn er ein erfülltes und glückliches Leben führen will. Am Ende ihres langen Wegs weiß Jack, dass er die Verwirklichung seiner Lebensträume nie mehr aus den Augen verlieren wird.

"Eine literarische Lebenshilfelektüre für alle, die auf der Suche nach persönlichen Veränderungen sind."
Manfred Orlick
"Eine wunderbare Lektüre, die Herz und Seele gleichermaßen anspricht." Book Loons

John Strelecky lebt in Orlando, Florida. Er war 20 Jahre in der Wirtschaft tätig, gründete dann das "The Why Café Institute", wo er Seminare und Workshops veranstaltet, er hält Vorträge und berät führende Unternehmen.

Bettina Lemke, geboren 1966, lebt als Übersetzerin und freie Lektorin in der Nähe von München.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft