Rickys großes kerngesundes Kinderkochbuch

Die kerngesunde Kinderküche. Sonderband. Kinderküche

Von Koch, Ricky

Michaels-Verlag, 1994. 240 S., Gebunden

ISBN: 978-3-89539-435-5

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Zusammen mit Christa Koch.

Ricky entwickelt die tollsten Ideen in der Küche. Seine Mutti Christa Koch ist Gesundheitsberaterin, Fastenleiterin, Hausfrau, Mutter und Erfolgsautorin mit zahlreichen Veröffentlichungen. Im Michaelsverlag sind bisher fünf Bände aus der Reihe Kerngesunde Kinderküche und Babys Breibuch von ihr erschienen. Ricky und Christa Koch Rickys großes Kerngesundes Kinderkochbuch - Zigtausend begeisterte Kinderköche kennen bereits Ihren Kinderkoch Ricky. Von Ricky sind bisher 5 Bände der Kerngesunden Kinderküche erschienen. Nun erscheint Rickys Meisterwerk.

In Rickys großes, kerngesundes Kinderkochbuch stellt er zahlreiche bekannte, aber auch völlig neue Rezepte vor. Wie in der Vergangenheit bewährt, werden die Rezepte je nach Schwierigkeiten mit den beliebten Kochmützen gekennzeichnet. Eine steht für ganz leicht, zwei für gut zu schaffen und drei für den geübten Kinderkoch oder den Tüftler geeignet.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!