Ich rede, 1 Audio-CD

Kommunikationsfallen und wie man sie umgeht. Ca. 80 Min.

Von García, Isabel

Aurinia Verlag, 2008, in Jewel Case, CD

ISBN: 978-3-937392-36-3

12,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wir kennen alle die leidlichen Situationen, in denen wir nach einem Telefonat auflegen und denken: "Das ist nicht so gelaufen, wie ich es wollte." Oder bei den Diskussionen mit Kollegen, wenn Sie einfach nicht zu Wort kommen oder Ihre Argumente überhört werden? Sehr unangenehm sind auch Präsentationen, bei denen Sie merken, dass Ihre Zuhörer langsam aber sicher einschlafen oder mit den Gedanken woanders sind.

Viele Seminarteilnehmer kamen mit diesem Problem zu Isabel García und waren erstaunt, wie einfach die Lösungen sind. Hier ein kleiner Trick, dort ein bisschen Hintergrundwissen und Sie können Ihre Kommunikation mit den Kunden, mit Kollegen, mit dem Chef und auch im Privatleben bedeutend verbessern.

Allein mit der Atmung können Sie schon dafür sorgen, dass Ihr Gegenüber Ihnen entspannt zuhört und dass Ihre Stimme entspannt aus dem Körper kommt. Wenn Sie Pausen richtig einsetzen, dann werden in Zukunft die Gespräche nach Ihrem Wunsch verlaufen. Und bei der Sprechmelodie sollten Sie in Zukunft darauf achten, dass Sie sich nicht selbst in Frage stellen. Es werden auch Themen wie Präsenzaufbau, Körpersprache und Rhetorik angesprochen. Die Überzeugungskraft hängt 93 Prozent an der Art und Weise WIE Sie etwas sagen und nur 7 Prozent WAS Sie sagen. Wenn Sie überzeugen möchten, dann arbeiten Sie mit diesem Hörbuch an dem WIE.

Isabel García mit den Berufen Stimmcoach, Sängerin, Radiomoderatorin, Diplomsprecherin u. a. zu beschreiben, drückt nur ein paar Facetten aus. In erster Linie ist Isabel García eine knallharte Geschäftsfrau, die es geschafft hat sich innerhalb von drei Jahren in Hamburg einen Namen zu machen. Ihre Kunden sind mittlerweile große Unternehmen wie Siemens, Commerzbank, McDonalds, Intercontinental Hotels Group, Hagebau, Nord-Ostsee, Sparkasse u. v. m.
Isabel García hat sich Anfang der 90er in Hamburg zur Sängerin und Gesangslehrerin ausbilden lassen. Ende der 90er fing sie mit Radiomoderation an und moderierte jahrelang bei R.SH und beim NDR. Nebenbei hat sie sich in Wien zur Diplomsprecherin ausbilden lassen und spricht immer wieder diverse Werbespots (Deutsche Bahn, T-Home, etc.) und auch Hörbücher. 2004 gründete sie ihr Unternehmen "ICH REDE - Coaching für Stimme und Persönlichkeit".

Autor/in:

García, IsabelIsabel García mit den Berufen Stimmcoach, Sängerin, Moderatorin, Diplomsprecherin u. a. zu beschreiben, drückt nur ein paar Facetten aus. In erster Linie ist Isabel García eine knallharte Geschäftsfrau, die es geschafft hat sich innerhalb von drei Jahren in Hamburg einen Namen zu machen. Ihre Kunden sind mittlerweile große Unternehmen wie Siemens, Commerzbank, McDonalds, Intercontinental Hotels Group, Hagebau, Nord-Ostsee, Sparkasse u. v. m. Isabel García hat sich Anfang der 90er in Hamburg zur Sängerin und Gesangslehrerin ausbilden lassen. Ende der 90er fing sie mit Radiomoderation an und moderierte jahrelang bei R.SH und beim NDR. Nebenbei hat sie sich in Wien zur Diplomsprecherin ausbilden lassen und spricht diverse Werbespots und auch Hörbücher. 2004 gründete sie ihr Unternehmen "ICH REDE - Coaching für Stimme und Persönlichkeit“.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft