Der lautlose Klang der Liebe

Von Helmreich, Elisabeth

Elaisa Verlag, 170 Seiten, gebunden

ISBN: 978-3-9816685-0-6

18,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


„Liebe“, „bedingungslose Liebe“ – das klingt schön, aber auch fast übermenschlich. Aber ist das nicht genau das, wonach wir uns alle sehnen – einfach sein zu dürfen, wie wir sind, ohne Bedingungen?! Diese Liebe, diese gewaltige Kraft in uns wieder zu entdecken und ihr zu vertrauen, dazu ermutigt jede Seite dieses Buches.
 
Etwas Ungewöhnliches ist allen Texten gemeinsam. Die Autorin hat sie in der Meditation empfangen und unzensiert mitgeschrieben. „Mir wurde klar, dass ich an der höchsten Quelle in mir anknüpfe; die Inhalte liefen nicht mehr über den Verstand“, schreibt sie.
 
Die Antworten auf ihre Fragen, die sie an die „Einheit“ stellt, erstaunen immer wieder durch ihre ungeschminkte, manchmal auch schonungslose Sichtweise. Es sind Antworten, die uns einen frischen Blick auf unser Leben schenken und es erleichtern, unseren Alltag mit anderen, ja mit liebenden Augen zu sehen.

Bewertungen

von Carola G. Datum hinzugefügt: 28.08.2017: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Der Titel des Buches hat mich angesprochen. Zunächst war ich etwas überrascht über die Schreibweise und dachte mir, das ist kein Buch, dass man einfach so durchliest. Ich habe es trotzdem gelesen, langsam, Kapitel für Kapitel und es hat mic...


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft