Rezension zu: "Der lautlose Klang der Liebe"

von Carola G.
Datum hinzugefügt: Montag, 28. August 2017
Der Titel des Buches hat mich angesprochen. Zunächst war ich etwas überrascht über die Schreibweise und dachte mir, das ist kein Buch, dass man einfach so durchliest. Ich habe es trotzdem gelesen, langsam, Kapitel für Kapitel und es hat mich in meinem Herzen berührt.

Manchmal dachte ich, na ja, das kenne ich, das weiß ich schon. Plötzlich bemerkte ich, dass sich gewisse Aussagen in meinem Kopf festgesetzt hatten, z.B. Lasse den Menschen, über den du sprichst, im Licht stehen, sonst erlebst du nur seine Schatten. Dieser Satz war für mich in einer schwierigen beruflichen Situation wie ein Anker oder ein Leuchtturm.

Das Buch ist für mich wie eine Bibel geworden und hat mein Denken, und damit mich gewandelt. Die Texte haben mir gezeigt, dass andere Menschen mir nur meine eigenen Frequenzen spiegeln. Durch das Buch empfinde ich mehr Lebensfreude und bin sehr dankbar für das Geschenk meines Lebens.

Ich kann das Buch nur jedem empfehlen. Die beste Wirkung entfaltet sich, wenn man es öfters und halblaut oder laut liest.

Carola G.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]