Räuchern mit heimischen Kräutern

Das 1x1 der heimischen Räucherpflanzen

Von Verster, Roman

Michaels Verlag & Vertrieb GmbH, 2014. 96 S. 20 x 20 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86733-264-4

16,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit heimischen Kräutern räuchern heißt, etwas für sein Wohlbefinden zu machen. Raumluft zu aromatisieren, Räume spirituell zu reinigen.

Räuchern mit eigene Kräutern heißt: Räuchern mit Pflanzen aus dem Garten, von der Wiese, vom Waldrand. Sich mit diesen Pflanzen zu beschäftigen, mit Ihrer Mythologie, mit dem Wesenhaften, den Kräften die den Pflanzen inne Ruhen, das heißt sein individuelles Räucherwerk zu finden.

Für jeden ist ein Kraut gewachsen. Beruhigende Wirkung, belebende Wirkung, Räuchern als Meditationshilfe? In diesem 1x1 des Räucherns findest du deine Pflanzen und Kräuter und damit auch die Mischung, die für dich stimmen.

So wie für jeden Menschen eine bestimmte Ernährung passend ist, so wie jeder Mensch sein eigenes Krafttier hat, so gibt es auch für jeden die passenden Räucherpflanzen. Räuchern mit deinen Kräutern - das 1 x 1 der heimischen Räucherpflanze hilft dir dein Kraut, deine Räucherpflanze zu finden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft