Der Opal, der nicht leuchten wollte

100 Geschichten, die dein Leben verändern

Von Vaswani, J. P.

ALLEGRIA, 2018. 256 S. 195 mm, GEB

ISBN: 978-3-7934-2330-0

16,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eigentlich wissen wir um die Bedeutung von Freundschaft, Liebe oder Großzügigkeit für unser eigenes Glück und das unserer Mitmenschen. Dennoch brauchen wir immer wieder eine Erinnerung daran, welch große Auswirkung kleine Gesten der Wertschätzung haben.

J.P. Vaswani lässt uns teilhaben an seiner hundertjährigen Lebenserfahrung und gibt Rat in 100 inspirierenden Erzählungen und Anekdoten, die er auf seinen weltweiten Reisen zusammengetragen hat. Mit seiner unterhaltsamen und lehrreichen Sammlung zeigt er uns die Kunst, wahrhaft zu leben und zu lieben, und dass die Wahrheit in den einfachsten Dingen liegen kann.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!