Da muss man durch

Von Rath, Hans

2010. 256 S. 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-8052-0899-4

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Vier Männer, ein Ziel: endlich auf die Sonnenseite des Lebens!

Der Traum: Sonne, Strand und gute Laune.
Die Realität: Sonne, Strand und nichts als Ärger.

Die große Liebe ist unerreichbar, die Karriere so gut wie im Eimer, die Stimmung auf dem Nullpunkt. Paul hat die Nase voll. Von seinen Freunden Günther, Bronko und Schamski lässt er sich dazu überreden, auszusteigen: la dolce vita auf Mallorca.
Doch das Paradies hat seine Tücken. Beziehungskräche, Eifersuchtsdramen und unglückliche Affären gibt es eben auch unter südlicher Sonne. Und von irgendwas muss man ja auch leben...

Hans Rath, Jahrgang 1965, studierte Philosophie, Germanistik und Psychologie in Bonn. Er lebt in Köln und Berlin, wo er sein Geld unter anderem als Drehbuchautor verdient. Schon mit dem Sachbuch "'Sie Affe!' 'Du Schwein!' - Die Kunst der Beleidigung" hat Hans Rath seinen Sinn für Humor unter Beweis gestellt und Rezensenten von Playboy bis Brigitte begeistert.

Autor/in:

Hans Rath, geboren 1965, studierte Philosophie, Germanistik und Psychologie in Bonn. Er lebt mit seiner Familie in Berlin, wo er unter anderem als Drehbuchautor tätig ist.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!