Der müde kleine Schutzengel

Von Eichhorn, Manfred

Schirner, 2012. 112 S. 165 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-5048-5

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Als Gutenachtgeschichten, aber auch zum Lesen für zwischendurch und für Leseanfänger bereitet dieses wundervolle kindgerechte Buch allen Engelliebhabern Freude. In welcher Gestalt die Engel auch auftreten Manfred Eichhorn beschreibt verschiedene Alltagssituationen, in denen ein Schutzengel die schützende Hand über uns ausbreitet. Die kurzen Episoden spenden Trost und geben Mut, wenn man traurig oder ängstlich ist.

Manfred Eichhorn, geboren 1951 in Ulm, ist gelernter Buchhändler und betreibt seit 1973 eine Buchhandlung in Ulm. Bekannt geworden ist Manfred Eichhorn aber auch als Mundarterzähler und -autor für Rundfunk, Theater und Verlage.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft